Schleifenbauers ISO 9001: 2015-Zertifizierung wurde um 3 Jahre verlängert

Im vergangenen Monat erhielt Schleifenbauer erneut das Zertifikat für die kürzlich erhaltene ISO-Zertifizierung 9001: 2015

Vor kurzem hat die Zertifizierungsstelle DQS erneut festgestellt, dass das von Schleifenbauer angewandte Managementsystem alle Standardanforderungen für den Anwendungsbereich erfüllt: “Entwicklung, Produktion und Verkauf von Rack-PDUs und Verteilertafelsystemen". Dies bedeutet, dass die Zertifizierung um 3 Jahre bis 2023 verlängert wurde.

Geschäftsführer Alain Schuermans ist stolz: „Wir leiten unser Existenzrecht aus Kundenzufriedenheit, guten und zuverlässigen Dienstleistungen und hochwertigen Produkten ab. Indem wir unsere ISO-Zertifizierung fortsetzen, zeigen wir unter anderem, dass wir weiterhin führend sein wollen, wenn es darum geht, unseren Kunden Mehrwertlösungen anzubieten. “

ISO 9001: 2015 ist ein internationaler Standard für das Qualitätsmanagement. Es beschreibt die Mindestanforderungen, die ein Unternehmen erfüllen muss, damit Prozesse verwaltet und Produkte systematisch verbessert werden können.